Topaz Adjust Plugin | August Angebot für $24.99

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass möchte ich Euch heute ein tolles Bildbearbeitungs- Plugin vorstellen. Aktuell gibt es bis Ende August das „Adjust“ Plugin von Topaz für die Hälfte des eigentlichen Kaufpreises. Wer also jetzt zuschlägt, kann das Plugin für $24.99 kaufen.

 

Was ist Topaz Adjust?

Topaz Adjust ist ein Plugin welches in die eigentliche Bildbearbeitungssoftware integriert wird. Das Plugin ist lauffähig mit Adobe Photoshop CC und früheren Versionen von Photoshop. Weiterhin werden auch Adobe Photoshop Elements und Lightroom unterstützt. Topaz Adjust ist zudem auch kompatibel mit Software anderer Hersteller, Ihr könnt es also auch nutzen wenn Ihr mit Apple Aperture, Corel Paint Shop Pro oder Ulead Photoimpact arbeitet. Das Plugin ist bestens geeignet um die eigenen Bilder zu optimieren und zu verbessern ohne das professionelles Bildbearbeiter- Wissen vorhanden sein muss. 175 Vorlagen in Topaz Adjust machen es möglich. Es können aber nicht nur die Vorlagen gewählt werden, es lassen sich zudem alle Vorlagen individuell anpassen. Dafür bietet das Plugin massenhaft Regler und Einstellmöglichkeiten.

Das Plugin wird über die Bildbearbeitungssoftware gestartet und öffnet sich in einem neuen Fenster. Die gesamte Arbeitsfläche von Topaz Adjust ist logisch aufgebaut. Mittig befindet sich das Bildfenster. Auf der linken Seiten finden sich alle Presets und auf der rechten Seite die Regler für die Feineinstellung. Alle Filter lassen sich auch mittels Maskierung anwenden. Wer eigene Bildlooks erstellen möchte, für den bietet das Plugin die Möglichkeit eigene Einstellungen abzuspeichern.

topaz_adjust_angebot

Topaz Adjust für nur $24.99 bis 31.08.2014

Fazit zum Topaz Adjust Plugin

Topaz Adjust ist bestens geeignet für Profis wie auch für Anfänger. Es lässt sich in die gängigsten Bildbearbeitungsprogramme integrieren und ermöglicht schnell und effizient Kontrast, Schärfe und Farbe im Bild anzupassen und zu verändern. 175 Vorlagen ermöglichen ein rasches Arbeiten, zudem lassen sich alle Vorlagen im Detail verändern und anpassen. Es ist ein tolles Plugin für alle Bildbearbeiter die schnell und einfach Farbeffekte und Bildlooks erstellen wollen.

Bis zum 31.08.2014 gibt es das Plugin mit 50% Rabatt. Statt $49.99 für nur 24.99 (ca. 19 €). Mit diesem Link gelangt Ihr direkt zum Angebot -> http://goo.gl/bmkCis

Thomas

About Thomas

Thomas Frohnert alias Picshots, ich bin begeisterter Fotograf seit 1994 und ambitionierter Photoshop Anwender. Ich liebe es Bilder zu erstellen und diese nach meinen Vorstellungen zu finalisieren. Weiterhin bin ich fasziniert von Foto- und Videotechnik und probiere gerne neue Sachen aus.

Leave a comment