Model für einen Tag

In einem Fotostudio kann sich jeder professionell in Szene setzen lassen

(djd/pt). Leicht verwackelt, zu dunkel, unvorteilhaft getroffen: Privaten Schnappschüssen ist oft anzusehen, dass sie vom Laien erstellt wurden. Echte Erinnerungen an besondere Momente sollten anders aussehen. Ob Technik, Make-up und Styling oder die richtige Pose – ein Profi kümmert sich um alle Details. So entstehen Aufnahmen, mit denen man gerne die Wohnung dekoriert oder die man auch dem Partner, Verwandten und Freunden präsentiert und schenkt. Fotostudios in immer mehr Städten machen es erschwinglich, sich einen Tag lang wie ein Model zu fühlen.

50194s_bild7_Foto_djd_Studioline_Photography

Ein Fotoshooting-Erlebnis lässt sich als Gutschein auch zu vielen Anlässen verschenken. Foto: djd/Studioline Photography

Erschwingliches Vergnügen

Anlässe für ein professionelles Fotoshooting gibt es mehr als genug: die Hochzeit, die Schwangerschaft, die Geburt des Kindes, der erste Schultag oder einfach nur eine gelungene Aufnahme mit der ganzen Familie etwa für die Weihnachtskarte. Wer Fotos möchte, die man gerne als Erinnerung aufbewahrt, sollte sich an Fachleute wie bei Studioline Photography wenden. Hervorgegangen aus einem Kieler Familien-Fotounternehmen mit über 100-jähriger Geschichte, zählen heute bereits 55 moderne Fotostudios in über 30 Städten und 14 Bundesländern zu der Kette. Ein Fotoshooting-Erlebnis ist hier für jedermann erschwinglich: Wer sich fotografieren lässt, zahlt zunächst nur die Shootinggebühr von 29 Euro und kann anschließend, ohne Abnahmeverpflichtung, die persönlichen Lieblingsmotive auswählen und Einzelbilder sowie günstige Fotopakete erwerben. Unter www.studioline.de gibt es mehr Informationen und Adressen von Fotostudios in der Nähe.

Ein Fotoshooting verschenken

Sich einmal wie ein Fotomodel zu fühlen: Dazu gehören neben dem Shooting auch die persönliche Beratung, ein typgerechtes Make-up und genug Zeit für Fotos in ungestörter Atmosphäre. Denn den Aufnahmen sieht man anschließend auf einen Blick an, ob sich die Person vor der Linse wohlfühlte und Spaß an der Sache hatte. Ob Familie, Freunde, Beauty oder Schwangerschaft: Es gibt zahlreiche Kategorien, aus denen die Kunden dabei auswählen können. Ein individuelles Fotoshooting kann auch eine originelle Geschenkidee sein – für die Partnerin oder den Partner ebenso wie für die gesamte Familie.

Thomas

About Thomas

Thomas Frohnert alias Picshots, ich bin begeisterter Fotograf seit 1994 und ambitionierter Photoshop Anwender. Ich liebe es Bilder zu erstellen und diese nach meinen Vorstellungen zu finalisieren. Weiterhin bin ich fasziniert von Foto- und Videotechnik und probiere gerne neue Sachen aus.

Leave a comment