Making of – Nachbearbeitung „Monster BMW“

Wegen der großen Nachfrage habe ich allen Interessierten ein Video erstellt, wo ich zeige wie ich nachfolgendes Bild erstellt habe.

Monster BMW

Ursprünglich habe ich das Foto mit einer Belichtungsreihe aufgenommen um letztlich ein HDR Bild daraus zu erstellen. Meine Bildbearbeitung und Organisation erfolgt mit Lightroom, HDR Bilder erstelle ich meistens mit Photomatix Pro.

Ich hoffe das Video gefällt Euch und Ihr bekommt Lust, die gezeigten Dinge nachzumachen…

Thomas

About Thomas

Thomas Frohnert alias Picshots, ich bin begeisterter Fotograf seit 1994 und ambitionierter Photoshop Anwender. Ich liebe es Bilder zu erstellen und diese nach meinen Vorstellungen zu finalisieren. Weiterhin bin ich fasziniert von Foto- und Videotechnik und probiere gerne neue Sachen aus.

3 Comments Add Yours

  1. Kropf Andreas

    Servus Thomas,
    das Bild ist der Hammer!!! Danke für das Video, werde es mal testen wie du es in deinem Tutorial erklärt hast. Mach weiter so, du hast soeben einen Follower bekommen 🙂

    Mfg., Andi

    Reply
    • Thomas
      Thomas

      Danke Andi, es freut mich wenn es Dir gefällt.

      Gruß Thomas

Leave a comment