Thomas Frohnert am Telefon

Hallo,

ich bin Thomas Frohnert, Jahrgang 1978 und seit ca. 1995 begeistert von Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung. Ich stamme aus Berlin und lebe derzeit im schönen Nürnberg.

Schon immer war ich ein visueller Mensch, habe viel beobachtet, Bilder in mich aufgenommen. Lange schon beschäftige ich mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bilder umzusetzen, oder einfach Dinge abzubilden, wie man sie sonst nicht wahrnimmt. Ich nutze jederzeit, so gut es geht,  jede Gelegenheit um den Auslöser.

Erfahrung konnte ich bisher in den unterschiedlichen Bereichen sammeln z.b. Portraits, Landschaft, HDR, Hochzeitsfotografie, Street, People, Car u.s.w. Ich bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, auf verschiedensten Gebieten.

Seit Anfang 2013 bin ich in Nürnberg und Umgebung, aber auch bundesweit, fotografisch tätig. Als freier Fotograf konnte ich schon so manchen Kundenwunsch zufriedenstellend umsetzen.

Ich liebe

  • gemeinsames Lachen
  • sich liebende Menschen
  • Menschen mit positiver Lebenseinstellung
  • Fotos mit Aussage
  • gutes Essen 🙂
  • das Wetter (die Sonne etwas mehr als Regen)
  • gegenseitiges Vertrauen
  • Menschen mit einer Leidenschaft
  • das Fotografieren.

Was fotografiere ich am liebsten?

Natur, Autos, Street und Dich! Im Bereich der Peoplefotografie biete ich gerne Portrait- und Coupleshootings an. In einer gemeinsamen Absprache vor dem Shooting suchen wir uns zusammen die passenden Bilder & Locations für euch aus! Dabei geht es nur um Dich! Ich möchte Dich, deine Art, dein Lachen und deine Geschichte darstellen. Die Location selbst dient uns nur als Hintergrund und nicht als Bildmotiv selbst.

Hast Du Interesse mit mir zu arbeiten, kontaktiere mich gerne. In einem persönlichen Gespräch reifen Ideen am besten.

Kontakt zu mir!

Leave a comment